Nach dem Valentinstag ist vor dem Valentinstag

Eine schöne neue Tradition ist durch unsere Schüler mit Unterstützung unseres Schulsozialarbeiters Herrn Nowotnick geboren worden. Für den Valentinstag hieß es: „Sendet einem Menschen, den Ihr mögt, einfach grüßen oder danken wollt doch eine nette Nachricht.“ Jeder konnte eine Grußkarte beschreiben und von „Götterboten“ überreichen lassen. In der Auswertung dieser Aktion stellte Herr Nowotnick fest: „Ein "herzliches" Dankeschön an Alle, die an der diesjährigen Valentinstagsaktion mitgewirkt haben. Die Botenengel aus der 11.Klasse, das tolle Team um Frederike Suchalla, an die Schulleitung für die Unterstützung und an die Lehrerschaft für ihre Geduld während der Verteilung. Da am Montag früh unglaubliche 112 neue Nachrichten im Briefkasten lagen, kam der Zeitplan etwas durcheinander. Insgesamt wurden 284 Botschaften geschrieben und verteilt. Eine Erfolgsgeschichte!“

Wir freuen uns auf die nächste Valentinsaktion!

JAK